Unser Förderverein:

Unterstützen Sie Ihre/unsere Kinder und die Arbeit in der evangelischen Kindertagesstätte Mitte.

Ziel des Fördervereins Regenbogen ist es, die Arbeit in der Kita durch Mitgliedsbeiträge und Spenden zu unterstützen.

Unser Förderverein Regenbogen:

- Unterstützt die Kita finanziell

- nimmt an Veranstaltungen der Kita teil und unterstützt diese

- setzt sich für Projekte in der Kita ein

- macht Anschaffungen möglich in Form von Lern- und Spielgeräten

Was können Sie tun:

- Sie können uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns bei Veranstaltungen unterstützen

- Sie können uns mit Geld und Sachspenden unterstützen

- Sie können Kontakte zu Firmen, Geschäftsleuten, Stiftungen, etc. vermitteln, um Projekte möglich zu machen

Mit einem Beitrag von jährlich 12,00 Euro können Sie Mitglied des Fördervereins werden.

Für einmalige Spenden bitten wir Sie das Spendenkonto Förderverein Regenbogen e.V. zu verwenden:

Kontoinhaber: Förderverein "Regenbogen"

IBAN:  DE60360501050007013659

Wenn Sie unserem Förderverein beitreten möchten, finden Sie das Beitrittsformular & die entsprechende Kontoverbindung hier als PDF-Datei.

Unsere Kinder & das Team sagen bereits jetzt "Danke".